top of page

Tue, 13 Sept

|

Biel Congress House

Smart City Day # 8 - SCD'21

Un événement phare de Suisse depuis 2014 | Eine Schlüsselveranstaltung für Smart Cities in der Schweiz seit 2014

Registration is Closed
See other events
Smart City Day # 8 - SCD'21
Smart City Day # 8 - SCD'21

Date & Time

13 Sept 2022, 08:00 – 18:00

Biel Congress House, 2503 Biel / Bienne, Switzerland

Tickets

  • SCD#9 In-person - With food & beverage

    The amount of CHF 35 corresponds to the minimum food & beverage costs, introduced to minimize food waste. If you do not wish to eat on-site or you wish to bring your own meal, please register with the free "No Meal" tickets. This ticket gives you in-person access to SCD'22 and videoconferencing (live and replay). Attend conferences, round tables and workshops, discover the booths and meet the key players of Switzerland's Smart Cities.

    CHF 35.00
    Sale ended
  • SCD#9 In-person - Without meals

    FREE ENTRY for cities, towns and any public administration. REGISTRATION REQUIRED. N.B. This ticket does not include drinks and meals. This ticket gives you in-person access to SCD'22 and to its videoconference (live and replay). Attend conferences, round tables and workshops, discover the stands and meet the key players in the Smart City in Switzerland.

    CHF 0.00
    Sale ended
  • VIDEO-CONFERENCE only - FREE for cities and all public entities

    FREE ACCESS for cities, towns, cantons, and any public organization. REGISTRATION REQUIRED. This ticket gives you access to the videoconference (live and replay). Attend conferences and round tables from any location, and discover Smart City solutions and projects with a virtual version of the exhibition. You will receive the access links in the days prior to the event.

    CHF 0.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Partager cet événement

These free tickets are intended only for public organizations. For private organizations, please register through the Eventbrite page. If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

.

bottom of page

top of page

Di., 13. Sept.

|

Kongresshaus Biel

Smart City Day #9 - SCD'22

Un événement phare de Suisse depuis 2014 | Eine Schlüsselveranstaltung für Smart Cities in der Schweiz seit 2014

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Smart City Day #9 - SCD'22
Smart City Day #9 - SCD'22

Wann und wo?

13. Sept. 2022, 08:00 – 18:00

Kongresshaus Biel, 2503 Biel / Biel, Schweiz

Tickets

  • SCD#9 in Biel - Mit Essen

    Der Betrag von 35 CHF entspricht den Mindestkosten für Mahlzeiten & Getränke, die eingeführt wurden, um die Verschwendung von Lebensmitteln zu minimieren. Wenn Sie nicht vor Ort essen möchten oder Ihr eigenes Essen mitbringen, melden Sie sich bitte mit den kostenlosen Tickets "Ohne Essen" an. Diese Eintrittskarte ermöglicht Ihnen den Zugang zum SCD'22 vor Ort und zu Videokonferenzen (Live und Replay). Besuchen Sie die Vorträge, Rundtischgespräche und Workshops, entdecken Sie die Stände und treffen Sie die wichtigsten Akteure der Smart City in der Schweiz.

    CHF 35.00
    Verkauf beendet
  • SCD in Biel - OHNE Essen - Städte & Öffentliche Einrichtungen

    KOSTENLOSER EINTRITT für Städte, Gemeinden und alle öffentlichen Verwaltungen. ANMELDUNG ERFORDERLICH. N.B. Diese Eintrittskarte beinhaltet keine Getränke und Mahlzeiten. Diese Eintrittskarte ermöglicht Ihnen den Zugang zum SCD'22 und zu den Videokonferenzen (Live und Replay). Besuchen Sie die Konferenzen, runden Tische und Workshops, entdecken Sie die Stände und treffen Sie die Hauptakteure der Smart City in der Schweiz.

    CHF 0.00
    Verkauf beendet
  • VIDEOKONFERENZ für Städte & Öffentliche Einrichtungen

    KOSTENLOSER ZUGANG für Städte, Gemeinden, Kantone und alle öffentlichen Verwaltungen. EINE ANMELDUNG IST ERFORDERLICH. Mit diesem Ticket erhalten Sie Zugang zu Videokonferenzen (Live- und Replay-Stream). Besuchen Sie die Vorträge und Podiumsdiskussionen von zu Hause aus und entdecken Sie Smart City-Lösungen und -Projekte mit einer virtuellen Version des Standdorfes. Die Zugangslinks werden Ihnen im Vorfeld der Veranstaltung zugesandt.

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Partager cet événement

Diese Freikarten sind nur für öffentliche Einrichtungen bestimmt. Für private Organisationen registrieren Sie sich bitte über die Eventbrite-Seite. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

.

bottom of page